FAQ: Campingplatz Het Winkel

Hier finden Sie eine Übersicht der meistgestellten Fragen. Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Rufen Sie uns dazu unter 0543-513025 an oder mailen Sie uns an info@hetwinkel.nl.

FAQ: Reservierung eines Stellplatzes

Unsere Stellplätze können online, telefonisch oder per E-Mail reserviert werden. Natürlich können Sie auch einfach vorbeikommen, sich ein Bild von unserem Campingplatz machen und dann ganz bequem vor Ort reservieren.

Auf einem Stellplatz dürfen maximal 6 Personen aus derselben Kleinfamilie übernachten.

Innerhalb von zwei Wochen nach der Reservierung müssen Sie eine Anzahlung von 40% leisten. Der restliche Betrag wird dann drei Wochen vor Ihrer Ankunft fällig. Wenn zwischen Ihrem Ankunftstag und dem Tag der Reservierung nur noch 35 Tage oder weniger liegen, zahlen Sie bitte den gesamten Betrag umgehend an uns. Sollten Sie kurzfristig buchen und zwischen Ihrem Ankunftstag und dem Tag der Reservierung liegen nur noch 7 Tage oder weniger, dann können Sie den gesamten Betrag auch bei Ihrer Ankunft vor Ort bezahlen.

Vor Ort können Sie bar oder per Bankkarte bezahlen. Bei Zahlungen per Kreditkarte bezahlen Sie 2% extra Gebühr. Wenn Sie Ihren Stellplatz bereits weit im Voraus reserviert haben (siehe oben) zahlen Sie bitte per Überweisung.

Grundsätzlich ist eine Reservierung für einen Stellplatz auf unserem Campingplatz kostenlos. Wenn Sie allerdings einen bestimmten Stellplatz reservieren möchten, müssen Sie eine Gebühr zahlen.

Ja, der Campingplatz verschickt eine Zahlungsbestätigung sobald der Zahlung eingegangen ist.

Natürlich können Sie einen bestimmten Stellplatz reservieren. In diesem Fall erheben wir allerdings eine Gebühr. Ihre Platzwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt, es besteht aber kein Anspruch auf einen bestimmten Stellplatz. Wir behalten uns das Recht vor, einen anderen Platz für Sie zu reservieren.

Das kommt immer ganz auf den Zeitraum an, indem Sie buchen möchten. Um ganz sicher zu sein, dass Sie einen Stellplatz auf unserem Campingplatz erhalten, raten wir Ihnen immer vorher zu reservieren. Natürlich können Sie uns auch jederzeit vorher kontaktieren, um zu erfahren, ob wir noch Stellplätze frei haben. Rufen Sie uns dazu einfach unter 0543-513025 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@hetwinkel.nl.

Ja, bis zu 7 Tage nach der Buchung ist es möglich noch eine Reiserücktrittsversicherung bei Het Winkel abzuschließen. Bei kurzfristigen Last-Minute Buchungen ist dies leider nicht möglich. Die Kosten betragen 7% des Übernachtungstarifs.

Hierzu verweisen wir Sie auf unserer Reiserücktrittsversicherung. Weitere Informationen zum Reiserücktrittsfonds finden Sie am Ende der Seite.

Ja, während der Online-Buchung können Sie einen Blick auf unsere Übersichtskarte werfen. Freie Stellplätze sind mit einem grünen Kegel gekennzeichnet. Ein roter Kegel bedeutet, dass dieser Stellplatz bereits belegt ist. Für die Reservierung eines bestimmten Stellplatzes fallen Gebühren an.

Normalerweise erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Reservierungsbestätigung per E-Mail. Es könnte sein, dass diese Bestätigung in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Falls nicht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Rufen Sie uns dazu einfach unter 0543-513025 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@hetwinkel.nl.

Ja, natürlich sind Hunde auf unserem Campingplatz erlaubt. Allerdings möchten wir Sie auf spezielle Regeln aufmerksam machen. So muss der Hund stets angeleint sein und darf nicht zur Last für andere Gäste werden. Pro Stellplatz sind maximal zwei Hunde erlaubt. Die Kosten für das Mitnehmen eines Hundes belaufen sich auf 3€ pro Nacht.

Ja, nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit uns auf, sodass wir die näheren Details mit Ihnen besprechen können. Allerdings sind Gruppen oder Jugendliche auf unserem Campingplatz grundsätzlich nicht erwünscht.

Ja, sowohl unsere Komfortplus Stellplätze als auch unsere Luxusstellplätze mit privater Sanitäranlage verfügen über einen eigenen CAI-Anschluss.

Wenn Sie sich auf unserem Stellplatz befinden (Komfort Plus oder mit Privatsanitär), haben Sie einen CAI-Anschluss. Sie können folgende deutsche Sender empfangen:ZDF, SAT 1, WDR, VOX, RTL, S-RTL, N24, Kabel, 3Sat, NDR, MDR, Prosieben, RLT2, ARD.

Ja, all unsere Stellplätze verfügen über einen 10-Ampere-Stromanschluss. Wenn Sie unseren Komfortplus Stellplatz oder den Luxusstellplatz mit privater Sanitäranlage gebucht haben, können Sie Ihren Stromanschluss gegen eine kleine Gebühr auf 16 Ampere erhöhen.

Nein, unser Campingplatz ist ein Familiencampingplatz. Jugendliche sind grundsätzlich nicht erwünscht.

FAQ: Reservierung eines Bungalows oder Glampingstudios

Sowohl unsere Bungalows als auch unsere Glampingstudios können online, telefonisch oder per E-Mail reserviert werden. Natürlich können Sie auch einfach vorbeikommen, sich ein Bild von den Unterkünften machen und dann ganz bequem vor Ort reservieren.

Innerhalb von zwei Wochen nach der Reservierung müssen Sie eine Anzahlung von 40% leisten. Der restliche Betrag wird dann drei Wochen vor Ihrer Ankunft fällig. Wenn zwischen Ihrem Ankunftstag und dem Tag der Reservierung nur noch 35 Tage oder weniger liegen, zahlen Sie bitte den gesamten Betrag umgehend an uns. Sollten Sie kurzfristig buchen und zwischen Ihrem Ankunftstag und dem Tag der Reservierung liegen nur noch 7 Tage oder weniger, dann können Sie den gesamten Betrag auch bei Ihrer Ankunft vor Ort bezahlen.

Vor Ort können Sie bar oder per Bankkarte bezahlen. Bei Zahlungen per Kreditkarte bezahlen Sie 2% extra Gebühr. Wenn Sie Ihren Bungalow oder das Glampingstudio bereits weit im Voraus reserviert haben (siehe oben) zahlen Sie bitte per Überweisung.

Grundsätzlich ist eine Reservierung für eine Unterkunft auf unserem Campingplatz kostenlos. Wenn Sie allerdings einen bestimmten Bungalow oder ein bestimmtes Glampingstudio reservieren möchten, müssen Sie eine Gebühr zahlen.

Ja, der Campingplatz verschickt eine Zahlungsbestätigung sobald der Zahlung eingegangen ist.

Natürlich können Sie einen bestimmten Bungalow oder ein bestimmtes Glampingstudio reservieren. In diesem Fall erheben allerdings eine Gebühr.

Das kommt immer ganz auf den Zeitraum an, indem Sie buchen möchten. Um ganz sicher zu sein, dass Sie eine der Unterkünfte auf unserem Campingplatz erhalten, raten wir Ihnen immer vorher zu reservieren. Natürlich können Sie uns auch jederzeit vorher kontaktieren, um zu erfahren, ob wir noch Bungalows oder Glampingstudios frei haben. Rufen Sie uns dazu einfach unter 0543-513025 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@hetwinkel.nl.

Ja, bis zu 7 Tage nach der Buchung ist es möglich noch eine Reiserücktrittsversicherung bei Het Winkel abzuschließen. Bei kurzfristigen Last-Minute Buchungen ist dies leider nicht möglich. Die Kosten betragen 7% des Übernachtungstarifs.

Ja, während der Online-Buchung können Sie einen Blick auf unsere Übersichtskarte werfen. Freie Unterkünfte sind mit einem grünen Kegel gekennzeichnet. Ein roter Kegel bedeutet, dass diese Unterkunft bereits belegt ist. Für die Reservierung eines bestimmten Bungalows oder Glampingstudios fallen Gebühren an.

Normalerweise erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Reservierungsbestätigung per E-Mail. Es könnte sein, dass diese Bestätigung in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Falls nicht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Rufen Sie uns dazu einfach unter 0543-513025 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@hetwinkel.nl.

Ja, natürlich ist das möglich. Die Kosten für einen Kinderhochstuhl belaufen sich auf 6€ und ein zusätzliches Campingbett kostet 7,50€.

Ja, das ist möglich. Bettzeug können Sie gegen eine Gebühr von 6€ leihen. Ein Paket-Handtücher ist gegen eine Gebühr von 4,95€ erhältlich. Und ein Paket-Geschirrtücher können Sie für 3€ ausleihen.

Nein, die Endreinigung wird von unserem Personal vorgenommen. Bei der Endreinigung wird außerdem eine Abnahme Ihrer Unterkunft vorgenommen. Die Kosten für die Endreinigung belaufen sich auf 45€ pro Unterkunft.

Ja, die Kaution für die Unterkünfte beträgt 150€, für das Familienhaus beträgt die Kaution 250€. Nachdem Sie den Schlüssel der Unterkunft wieder an uns zurückgegeben haben, überweisen wir Ihnen den gesamten Kautionsbetrag auf Ihr Konto.

Nein, es ist verboten in unseren Unterkünften zu rauchen.

In einigen unserer Bungalows sind Hunde erlaubt. Es gilt allerdings maximal ein Hund pro Bungalow. Die Kosten belaufen sich auf 5€ pro Nacht. Außerdem berechnen wir Ihnen einen Zuschlag von 10€ auf die Endreinigung. In unseren Glampingstudios sind Hunde leider nicht erlaubt.

FAQ: An- und Abreise

Bei der Ankunft müssen Sie gültige Ausweispapiere aller Urlauber vorlegen.

Campingplatz: Wenn Sie einen Stellplatz auf unserem Campingplatz gebucht haben, können Sie ab 13 Uhr einchecken. Am Tag der Abreise müssen Sie bis 11 Uhr auschecken. Wenn Sie unseren Luxusstellplatz mit privater Sanitäranlage gebucht haben, können Sie am Tag der Anreise ab 14 Uhr einchecken. Am Tag der Abreise sollten Sie bis 11 Uhr ausgecheckt haben. Unterkünfte: Wenn Sie ein Bungalow oder ein Glampingstudio gebucht haben, können Sie ab 14 Uhr einchecken. Am Tag der Abreise müssen Sie vor 11 Uhr auschecken. Falls Sie eher kommen oder später abreisen möchten, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Rufen Sie uns dazu unter 0543-513025 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@hetwinkel.nl. Wenn Sie eher kommen oder später abreisen möchten, berechnen wir Ihnen hierfür den jeweiligen Tagestarif der Saison. In der Neben- oder Mittensaison zahlen Sie 3€ extra pro Person und in der Hauptsaison zahlen Sie 5€ extra pro Person.

Grundsätzlich können Sie an allen Tagen an- oder abreisen. Wenn Sie allerdings einen Luxusstellplatz mit privater Sanitäranlage gebucht haben, müssen Sie mindestens zwei Nächte bleiben. An Tagen, an denen spezielle Angebote gelten (Pfingsten, Christi Himmelfahrt usw.) berechnen wir Ihnen immer den gesamten Angebotspreis, egal wann Sie an- oder abreisen.

Vor Ort können Sie bar oder per Bankkarte bezahlen. Bei Zahlung mit Kreditkarte erheben wir eine Gebühr von 2%. Wenn Sie Ihren Aufenthalt auf unserem Campingplatz bereits weit im Voraus reserviert haben, zahlen Sie bitte per Überweisung.

Gegenüber der Rezeption befindet sich ein großer Parkplatz. Hier können Sie Ihr Auto oder Wohnmobil erstmal abstellen. Entlang der Straße befinden sich allerdings auch noch einzelne Parkplätze, die zeitlich begrenzt für das Ein- oder Auschecken genutzt werden können. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit mit Ihrem Auto oder Wohnmobil auf den Platz zu fahren (siehe nächste Frage).

Ja, es darf ein Auto am Stellplatz oder der Unterkunft geparkt werden. Die restlichen Autos können auf dem großen Parkplatz gegenüber von der Rezeption abgestellt werden.

Ja, das ist möglich sofern der Stellplatz oder die Unterkunft nicht schon reserviert ist. Wenn Sie später abreisen möchten, berechnen wir Ihnen hierfür den jeweiligen Tagestarif der Saison. In der Neben- oder Mittensaison zahlen Sie 3,50€ extra pro Person und in der Hauptsaison zahlen Sie 5€ extra pro Person. Erkundigen Sie sich einfach einen Tag vor Ihrer Abreise über die Möglichkeiten.

Ja, das ist möglich.

FAQ: Aufenthalt auf dem Campingplatz

Nein, es darf jeweils nur ein Auto am Stellplatz oder der Unterkunft geparkt werden. Die übrigen Autos können auf dem großen Parkplatz gegenüber von der Rezeption abgestellt werden.

Ja, das ist erlaubt. Ihre Besucher müssen sich allerdings an der Rezeption als Tagesbesucher anmelden. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 3,50€ pro Person. Ihre Besucher dürfen dann alle Einrichtungen des Campingplatzes nutzen. Sie als Campingplatzgast bleiben allerdings immer verantwortlich für Ihre Besucher.

Als Gast des Campingplatzes können Sie unser Schwimmbad und den Indoorspielplatz kostenlos nutzen. Infomationen über unsere Bowling und Indoor Jeu-de-boules finden Sie auf www.reuselink.nl

Ja, das ist möglich. Bei der Rezeption können Sie sich Fahrräder für Erwachsene ausleihen. Leider verleihen wir keine Kinderfahrräder. Die Kosten für das Leihen eines Fahrrads belaufen sich auf 9€ pro Tag. Falls Sie ein Elektrofahrrad ausleihen möchten, kommen Sie einfach zur Rezeption und informieren Sie sich über die Möglichkeiten.

Das Schwimmbad ist täglich von 08:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Morgens zwischen 08:00 und 10:00 Uhr haben unsere Gäste die Möglichkeit Bahnen zu schwimmen. Die Rutsche öffnet dann ab 10:00 Uhr.

Die Kaffeebar ist täglich ab 10 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten des Restaurants richten sich nach der aktuellen Saison. Alle aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf www.reuselink.nl In der Nebensaison: Freitag und Samstag von 17:00 bis 20:00 Uhr. In der Mittensaison: Donnerstag bis Sonntag von 11:00 bis 21:00 Uhr. In der Hauptsaison: Montag bis Sonntag von 11:00 bis 21:00 Uhr.

Das Wellness-Center ist ganztäglich geöffnet. Wenn Sie die Sauna nutzen möchten, reservieren Sie diese bitte mindestens eine Stunde vorher.

Die Öffnungszeiten der Cafeteria/Kiosk sind abhängig von der jeweiligen Saison. In der Nebensaison: ist der Cafeteria/Kiosk geschlossen. An der Rezeption können Sie die aktuellen Öffnungszeiten erfragen. In der Mittensaison: Sonntag bis Donnerstag von 11:00 bis 19:00 Uhr, Samstag und Sonntag von 11:00 bis 20:00 Uhr In der Hauptsaison: Sonntag bis Donnerstag von 08:00 bis 20:00 Uhr, Freitag und Samstag von 08:00 bis 21:00 Uhr Im Zeitraum von November bis Anfang März bleibt die Cafeteria/Kiosk komplett geschlossen.

Die Öffnungszeiten der Rezeption richten sich nach der jeweiligen Saison. In der Nebensaison: Montag bis Sonntag von 09:00 bis 18:00 Uhr. In der Mittensaison: Montag bis Sonntag von 08:30 bis 19:00 Uhr. In der Hauptsaison: Sonntag bis Donnerstag von 08:30 bis 19:30 Uhr, Freitag und Samstag von 08:30 bis 20:00 Uhr. An Feiertagen kann es sein, dass die Rezeption auch länger geöffnet ist.

Ja, das ist erlaubt. Wir bitten Sie nur vorsichtig zu sein beim Grillen. Ein Grill muss selber mitgebracht werden, wir verleihen keine Grills. Eine Feuerschale oder ein Feuerkorb sind leider nicht erlaubt. Ebenso wenig dürfen Sie ein Lagerfeuer machen.

Nein, Hauszelte und Pavillons sind leider nicht erlaubt.

Nein, auf dem Campingplatz gibt es keinen Supermarkt. Aber es gibt einen Kiosk, der jeden Tag frische Brötchen und kleine Sachen verkauft. In Winterswijk selber befinden sich außerdem noch zahlreiche kleine und große Supermärkte.

Ja, während der Schulferien ist ein Animationsteam vor Ort. Es organisiert ein abwechslungsreiches Programm für große und kleine Kinder. Ganz egal ob Sportturniere, Schnitzeljagden oder Bingo-Abende, da ist für jeden etwas Dabei. Werfen Sie einfach einen Blick auf unseren Kalender in der Tarifübersicht und machen Sie sich selbst ein Bild davon, wann das Animationsteam vor Ort ist.

Ja, auf dem Campingplatz Het Winkel haben wir ein WLAN-Netzwerk. Gegen eine geringe Gebühr können Sie den Zugangscode an der Rezeption anfragen. Mit einem Zugangscode können zwei Geräte gleichzeitig im Internet surfen. 1 Tag: 3,50€ 2 Tage: 6€ 3 Tage: 9€ 1 Woche: 15€ 2 Wochen: 30€ 1 Monat: 40€ 6 Monate: 99€ 1 Jahr: 120€

Ja, die Einrichtungen auf dem Campingplatz sind behindertengerecht. Es gibt sogar eine behindertengerechte Sanitäranlage. Leider verfügen wir nicht über eine behindertengerechten Dusche, allerdings können Sie die Dusche in unserem Wellness-Center nutzen. Diese bietet viel Platz und ist sogar mit dem Rollstuhl zugänglich.

Ja, auf dem Campingplatz gibt es einige Waschmaschinen und Trockner. Diese befinden sich in der Nähe des Wellness-Centers.

Ja, das ist möglich. In der Nebensaison zahlen Sie hierfür eine Gebühr von 5€ pro Nacht. In der Hochsaison ist dies nur nach Rücksprache und gegen eine Gebühr von 10€ pro Nacht möglich. Leider nicht immer möglich, bitte kontaktieren Sie uns.

Wegen der Frostgefahr sind die Wasseranschlüsse im Winter geschlossen. Es ist jedoch möglich, in den Wintermonaten Wasser in unseren Sanitäranlagen zu bekommen.

 

 

Winterswijk in Bild
+31 (0)543 - 513025
De Slingeweg 20, Winterswijk
4,5