2-5-2017

Tag der offenen Tür ein voller Erfolg

Am Ostersonntag, dem 16. April, haben wir zusammen mit unseren Gästen die Campingsaison offiziell eröffnet. Diesen Tag haben wir mit einem köstlichen Osterbrunch begonnen. Viele Eier wurden geköpft, leckere warme Brötchen gegessen und allerlei Leckereien verzehrt, die im Überfluss vorhanden waren. Die Kinder haben sich schminken lassen und mit dem Osterhasen Ostereier gesucht.

Ab 11.00 Uhr gab es Livemusik auf unserer neuen Terrasse. Trotz des einen oder anderen kurzen Schauers war auch dies ein voller Erfolg, ganz als ob der Regen gar nicht zu spüren gewesen wäre! Überall in unserem Ferienpark herrschte geselliger Trubel.

Grietje Carleer hat zusammen mit uns den Wellnessbereich wiedereröffnet. Grietje gab einige Thai Massagen und unsere Gäste konnten relaxen und den Tag entspannt genießen.

Wir möchten all unseren Gästen und Besuchern herzlich für Ihren Enthusiasmus am Tag der offenen Tür danken und hoffen, Sie bald wieder in unserem Ferienpark, der Terrasse oder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Afbeelding: IMG_8198
IMG_8194
IMG_8195
IMG_8207
IMG_8216
IMG_8218
IMG_8194
IMG_8195
IMG_8207
IMG_8216
IMG_8218